Youtuber Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,



    Ich bin ein YouTuber, der von twerion.net kommt. Ich möchte jedoch meinen Content und den entsprechenden Server wechseln so stieß ich auf diesen Server hier und würde mich gerne als YouTuber bewerben. ich besitze aktuell 960 Abonnenten und habe Insgesamt 5000+ Views. hier der link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNWuYrB0v4TnE6ckoTI9lbA

    ich würde mich freuen


    Liebe Grüße

    TeikoJust/Prime_Z_7

  • Hallo TeikoJust,


    vielen Dank für dein Interesse am YouTuber-Rang. Leider erfüllst du noch nicht alle erforderlichen Kriterien. Diese kannst du hier nochmal nachlesen. Solltest du in Zukunft alle Kriterien erfüllen, kannst du dich gerne nochmal melden.


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.