Portabler Ofen und wütende Kohle für den Miner-Job

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag alle Zusammen,
    Ich habe seit längerem mal wieder angefangen auf Terra zu spielen und finde dass die Wütende Kohle sehr gut gelungen ist. Allerdings bin ich der Meinung dass das Töten dieser in den Miner Job einfliesen sollte, da dies viel mehr ein "Abbauen" ist als ein Töten (wie beim Jäger).Ein weiteres Feature, welches mir noch so in den Kopf gekommen ist wäre ein Portabler Ofen (kaufbar mit Spendenpunkten). Der Name sagt denke ich schon alles.
    Grüße Kumsaj

  • Ich frage mich bei dem Vorschlag, wie das mit dem Ofen funktionieren könnte/sollte, da der ein eigenes Inventar hat und einige Zeit zur Verarbeitung der Items braucht. Falls man den Ofen dabei offen lassen muss bezweifel ich, dass es sehr hilfreich sein könnte.

  • Hatte mir das eher so vorgestellt wie man es aus diversen modpacks kennt: (z.b)/ofen -> items rein und der brennt dann einfach im Hintergrund solange wie man online ist, fungiert praktische wie ne schulkerbox nur halt als ofen

  • Hallo,


    da wir serverübergreifende Inventare haben, müsste auch ein portabler Ofen serverübergreifend funktionieren. Das ist programmiertechnisch nicht ganz so einfach, weil wir eine Servermechanik über mehrere Server synchronisieren und simulieren müssten. Für einen so großen Aufwand lohnt sich das Feature nicht wirklich, daher empfehlen wir an dieser Stelle einen Ofen aus 8 Cobblestone zu craften :)


    Zu dem Vorschlag mit der wütenden Kohle: Da bereits die wütende Kohle durchaus teure Drops bietet, sollte der Wert eines Kills bereits Belohnung genug sein. Das Hinzufügen zu Jobs ist somit nicht geplant, vor allem, da wir das Jobsystem langfristig grundlegend überarbeiten möchten.

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.