Terra 2.0/Terra reset

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was gibt es denn alles an wirtschaftlich Problemen?


    Ich könnte unter minecrsftspilern die ich kenne Werbung machen und das Team und andere könnten über Facebook oder änliches auch Werbung machen was Mann alles auf dem Server machen kann und wie man startet ec.

    Das wäre doch eine Idee für neue Spieler rannholen.

    und was jetzt? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kirleen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Items aktuell super einfach in Großen Mengen gefarmt werden können.Z.B. kannst du in 1 1/2 Stundn locker 5 Stacks Dias Farmen.Aber gerade,weil es so einfach ist Items zu farmen,werden sie kaum noch gekauft.Meiner Meinung nach sollte man die Farmweltrn nicht so häufig reseten (z.B. alle einmal im Jahr) und allen Erzen (soweit es vom Plugin her geht) eine wütende Form geben (aber nur Kohle dropt Schuppenfragmente).

    Zitat letzter Post:Ich könnte unter minecrsftspilern die ich kenne Werbung machen und das Team und andere könnten über Facebook oder änliches auch Werbung machen was Mann alles auf dem Server machen kann und wie man startet ec.

    Das wäre doch eine Idee für neue Spieler rannholen.Zitat Ende

    Terraconia ist ja schon auf vielen Platformen vertreten,es kommt nur kaum (bis kein) neuer content mehr.Das mit der Werbung ist schon ne gute Idee aber Werbung bei anderen für Terra ist halt nicht erlaubt

    Stadthalter von Underground.Kommt uns gerne besuchen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EvasiveInk90899 ()


  • Ich könnte unter minecrsftspilern die ich kenne Werbung machen und das Team und andere könnten über Facebook oder änliches auch Werbung machen was Mann alles auf dem Server machen kann und wie man startet ec.

    Das wäre doch eine Idee für neue Spieler rannholen.

    Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber es gibt bereits Social Media Teams die „Werbung“ machen und das auch schon länger ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.