Baumexperte gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute,


    ich habe beschlossen, dass ich jemanden bei mir einstelle, der für mich Bäume in einer Stadt errichtet. Gewisse Beispiele sollen zuerst im Creative (natürlich auf meinem Creative-GS) vorgezeigt werden und dann in der Stadt Belgrad aufgestellt werden. Die Materialien stelle ich ebenfalls zur Verfügung, speziell soll Schwarzeiche mit Schwarzeichenlaub im Fokus stehen, da ich diese Materialien massenweise besitze. Aber auch andere Designs sind natürlich willkommen! Momentan brauche ich insgesamt 170 neue Bäume in der Stadt. Speziell brauche ich jemanden, der auch bereit ist in naher Zukunft mit mir zu kooperieren.

    BEZAHLUNG:
    Dies wird mit der jeweiligen Person genauer abgesprochen; ich würde nicht pro "Baum" oder Design bezahlen, da sie jeweils unterschiedlich aufwendig sind, die Größe spielt eine Rolle etc...


    Du hast Interesse? Dann schreib mir doch eine Konvi oder ingame und dann kann es auch losgehen!

    Vielen Dank fürs Lesen,

    Nion