2. NPC von Antigua

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte als Statthalter für die Stadt

    den 2. NPC in Antigua aufstellen lassen.


    Genaue Position des 2. NPC /pos

    /gtp survival2 andora 7831.7 73.0 -10854.7 -296.4 26.5

    facing south

    zum Betrachter sich hindrehend und wieder zurückdrehend wenn Besucher weg


    Stadt-ID und die entsprechende Welt

    Stadt Antigua auf Andora ID 2385


    Name des NPC

    Nils im Outfit von Nils von Origo, permanent, nicht änderbar


    Die berechneten Kosten

    700 Eskonen und 10 Kekse fürs Team


    Verhalten des NPC inkl. fertiger Texte mit ggf. Farbcodes

    zum Betrachter sich hindrehend und wieder zurückdrehend wenn Besucher weg

    Ansagetext beim annähnern:

    "Hallo, willkommen in unserer Keksbäckerei.

    Wir sind froh von der Keksmafia weggekommen zu sein!

    Darauf gebe ich einen Keks aus."


    Vielen Dank


    Kalliope7Punkt5

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kalliope7Punkt5 Huhu, ich bin grad dabei Nils und Oskar für dich zu erstellen.

    Kleiner Punkt am Rande, ich habe aktuell nirgends den Skin der beiden bei uns hinterlegt gefunden in einem NPC Script.

    Bedeutet dass ich die Skins der Origo NPCs nicht direkt zu verfügung habe, da ich entweder einen Spielernamen benötige der den Skin aktuell trägt oder alternativ mal getragen hat.


    Ansonsten sind die NPCs soweit fertig.


    Das zum Besucher schauen funktioniert übrigens wie folgt:
    Spieler kommt in Reichweite, NPC schaut Spieler an und hinter her bis außer reichweite. Zurück in Ausgangsposition drehen gibt es dabei nicht


    Ich hab bei allen 3 NPCs übrigens die Absätze die du gemacht hast als Absatz im Text übernommen, sollte dies nicht so gewollt sein gern bescheid geben.


    Für Oskar müsste der hier stimmen: https://de.namemc.com/skin/d5979c7441b5e6df


    Für Nils hab ich jetzt einfach n neuen Skin gesetzt: https://de.namemc.com/skin/363e2c3c0f5ac081 https://s.namemc.com/i/363e2c3c0f5ac081.png

    Kostet dich die berechneten 700 Eskonen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.