Kombination der Stadtnachrichten von Fun City und Fun City West

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name und ID der Stadt mit der Erweiterung: "Willkommensnachricht"
    Fun City 2693
    Name und ID von allen weiteren Städten
    Fun City West 2214
    Bist du in allen Städten Statthalter?
    Ja
    Sind die Grenzen alle Städte aneinander?
    Ja
    Die Willkommensnachricht
    &2Willkommen in &9Fun City
    Die Abschiedsnachricht
    &2Auf Wiedersehen in &9Fun City
    Deine berechneten Kosten
    2250

    Hallöchen zusammen,


    ich habe auch mal 2 Städte, die gemeinsame Nachrichten haben wollen. Oben steht alles genau.


    Vielen Dank im Vorraus

    Robbe

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,

    die Stadt Fun City West hat nun die entsprechende Abschiedsnachricht erhalten und du bist um die berechneten 2250 Eskonen ärmer.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: