Sommerurlaub im eigenen Garten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Melde mich weiterhin ab, gelte leider mittlerweile auch als inaktiv im Spiel!

    Versuche schnellstmöglich meine zwei Pflichtstunden zu schaffen. ^^


    Ansonsten gilt weiterhin „Grüße aussem Garten“, irgendwann werd ich oben ankommen… 8o



    Alte Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.673016512761053


    Isch e viel zhioß, um mim Beamer am Toaster zom spiela. :D

    Ich meld mich, sobald ich wieder aktiv bin. Schätze Sept/Okt, dann holen wir alles nach.


    Liebe! ❤️🌻


    PS: Suche gebrauchte Betonmischmaschine 8o

  • Olaa!!


    Der Herbst ist da, die Blätter fallen und es macht bei den Ölpreisen auch wieder deutlich Sinn, mit Glühbirnen-Beamer und PC ein ganzes Stockwerk zu heizen… ^^


    Mein Sommer war sehr, sehr produktiv, angefangen bei Bens Taufe über den Garten (der nun bereit ist nächtes Jahr bebaut zu werden) bis hin zum alten Bunker-Keller am Fels, den wir trocken gelegt und komplett saniert haben. Da kann ab nächstes Jahr nun die Ernte aus dem Garten kühl und dunkel lagern. Und ich hab halt nen kleinen Bunker für die Familie. Die erste Probe-Ernte aussem Garten war auch ein voller Erfolg. Wuchert wie sau, kein Wunder - wurden nun jahrelang Nährstoffe in den Boden eingetragen. Im Dach bin ich leider dafür noch nicht weiter gekommen, das erledige ich jetzt nach und nach. Beruflich habe ich mich auch verändert und in Teilzeit Verkäufer und Minijob-Zusteller aufgestellt. Oben drauf die Selbstständigkeit und das Haus. Dat wars dann mim Elektriker, sagte mein Rücken.


    Ansonsten gehts BibiLights und mir sehr gut und Ben ist das tollste Kind, was wir uns hätten wünschen können. Er schreit fast nie, ist brav, trotzdem aufgeweckt und spielt sehr gern - ganz der Papa. :D Seine Mimik ist so lustig. Ich schweife ab… :love:


    Also, ich melde Bibi und mich ab Mo als offiziell zurück. Am WE hab ich noch ein Event in KN und Bibi und Ben besuchen solang meine Mom in KN.


    Macht Euch gefasst auf ne Meeeegaaa-Halloween Auktion, ich bin zwar pleite aber mein Shop übervoll. ^^


    Lg <3



  • KingLights

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung bis zum Herbst“ zu „Sommerurlaub im eigenen Garten“ geändert.
  • Ich komme wieder. Ich werde ruhiger und werde noch mehr bauen als reden. Ich will meine angefangenen Sachen fertig bauen, Fokus.


    Derzeit mach ich aber erstmal noch meine gewohnte Sommerpause bis in den Herbst.

    Wen es interessiert, wie ich meine innere Mitte wiederfinde, schaut gerne mal in meinem Garten vorbei: http://Www.facebook.com/blaufelsland

    Bald gibt es auch einen Merch-Shop mit z.B. Eichhörnchentshirts, AI sei Dank.

    Danke fürs üben in Minecraft - Der Shop wird nicht ankaufen. :D


    Lg <3