100 Stunden Terra - Erstes Fazit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,

    Ich habe heute meine 100Stunden Onlinezeit erreicht :). Ich weiß, ich habe dafür 4,5 Monate gebraucht, aber:

    Terraconia ist für mich nicht das wichtigste. Ich habe trotzdem auch Schulstress usw. und werde deswegen nach wie vor nur mäßig aktiv sein. Im Forum werde ich aber sehr aktiv sein, so wie ich es bisher schon war


    Was mir an Terraconia nicht gefällt:

    • Hmm... Das ist eine schwere Frage. Auf jeden Fall, dass es noch nicht auf der 1.18 ist. Aber ich kann verstehen dass es zeitaufwendig ist... Ich selber bin ja ein gutes Beispiel.
    • Sonst gibt es hier und da kleine Dinge, die mich stören, die sind aber nicht relevant. Da mache ich dann evtl. Vorschläge.


    Was ich an Terraconia mag:


    Eigentlich alles andere:

    • Citybuild
    • Komplexität
    • Shopsystem
    • Nette Community


    Ich habe aber auch Dinge mit Terraconia gelernt:


    Ich bin kein Baumeister, Farmer oder Jäger. Ich verwalte einfach gerne Sachen. Meine Stadt Minerio kriegt eine strenge Struktur, auch alles was ich sonst so verwalte sollte extrem sorgfältig sein.


    Vielen Dank auch an die Leute, die mir auf Terraconia viel geholfen haben: @Team (insbesondere Joo200 und Mr_Leroux), Dadamase, Schwerthecht, sneggchen, StargazingKitten, KingLights, Eric_gamer25, See_Baer (Ihr seht, ich brauche sehr viel Hilfe ^^)


    Danke an die Teamleitung, dass es Terra gibt.


    Viele Grüße, Mo

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog_Mo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung