Kleinstadt für Fun City (ID 2693)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    In der oberen Etage des Spawngebäudes: /gtp survival esconia 1673.87 161.0 3249.23 92.68 1.5
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    /gtp survival esconia 1624.93 119.0 3272.93 -276.02 -13.65
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    Warp Punkt liegt darin: /gtp survival esconia 1684.45 146.0 3266.35 136.48 -14.4
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Hallöchen zusammen,


    oben steht alles.

    Endlich habe ich genug Mieter zusammen und ich kann den Antrag stellen.


    Schonmal danke im Vorraus


    Robbe

  • Nanocrafter02

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Huhu


    Ich hab dir die Stadtstufe soeben freigeschalten. Ich habe allerdings noch einen kleinen Punkt, den du noch verbessern kannst. Wir haben die Vorgabe: "Informationstafel am Stadtspawn". Die Idee dahinter ist, dass Spieler die neu in die Stadt kommen sich rasch einen Überblick über die wichtigsten Dinge verschaffen können. Also würde es Sinn machen, diese Tafeln in der nähe vom Warppunkt aufzustellen und nicht irgendwo in der oberen Etage zu verstecken.

    Ich hab das jetzt mal so durchgehen lassen, da wir das nirgens genauer konkretisiert haben und es mir nichts bringt, wenn du mir für die Stufenabnahme den Warp für 2 Minuten vor die Schilder hinverlegst. Trotzdem könntest du diesen Punkt noch verbessern.


    Lg Nano

  • Nanocrafter02

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.