Dynmaplink erzeugen ohne Ingame zu sein

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sofern ihr Koordinaten genannt bekommt für einen Ort der euch Interessiert und dieser Ort auf einem der Server mit Dynmap liegt (Origo {& Jahela}, Esconia, Andora) könnt ihr euch den Dynmaplink zu diesen Koordinaten selbst erzeugen.


    Wählt dazu auf der gewünschten Dynmap einen beliebigen Punkt zum heran zoomen aus und zoomt dort heran.

    Anschließend klickt ihr unten links auf dieses Kettensymbol, siehe Bild im Spoiler

    Damit wird euch ein Dynmaplink erzeugt samt Zoom und Koordinaten. Dann klickt ihr oben in die Adresszeile und kopiert den Link.

    Beispiel hier:

    https://andora.map.terraconia.…oom=4&x=6948&y=64&z=-5962

    Die Koordinaten des Links hier sind: 6948, 64, -5962


    Nun nehmt ihr euch die Koordinaten eures gewünschten Ziels von dem ihr einen Dynmaplink möchtet.

    Beispielsweise: 4256, -10047

    Dann ändert ihr im Link die Koordinaten von "x=Zahl" sowie "z=Zahl" zu den gewünschten Zahlen.


    Vorher/Nachher:


    https://andora.map.terraconia.…oom=4&x=6948&y=64&z=-5962

    https://andora.map.terraconia.…om=6&x=4256&y=64&z=-10047


    Hier herausgestellt die Zahlen die ihr ändern müsst inklusive dem Hinweis welche Koordinate das dann genau ist.

    https://andora.map.terraconia.…a&mapname=surface&zoom=4&x=6948&y=64&z=-5962

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Auch für mich endlich mal etwas neues :)

    Danke

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia