Tour des malls / Streaming the malls

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen


    Ich habe die Idee in ein paar nächsten Streams einige unserer Malls besuchen. Im Idealfall finde ich etwas über die Besonderheiten und die Geschichte der Malls heraus. Sehr gerne mache ich das zusammen mit den Mallbetreibern oder Besitzer. Habt ihr Lust mir in einem Stream eure Mall / euren Shop zu zeigen? Hast du in deiner Mall etwas besonderes, dass du mir zeigen könntest? Das könnt ihr per Voice im Discord machen oder auch ingame im Chat. Ihr könnt mir unten eure Mall anmelden und ich werde sie wenn möglich besuchen. Wenn ihr im Stream mit dabei sein wollt, schreibt mir doch wann es für euch passen würde. Ich mache auch gerne kurze Aufnahmen individuell in eurer Mall oder eurem Shop.

    Spenden

    Wenn ihr mir für diese Streamreihe Eskonen spenden wollt, wäre das sehr willkommen. Bitte mit dem Betreff "Mall-Stream". Über die Spendeneingänge werde ich hier anonym Buch führen. Alle gespendeten Eskonen werde ich in den Streams in den besuchten Shops ausgeben und die gekauften Items für einen Dropevent verwenden.


    BetragDatum


    Ablauf

    Anfangen werde ich vermutlich diesen Freitagabend in der /mall. Dann reise ich bisschen rum, ihr könnt mir auch per Chat Tipps geben und natürlich werde ich auch auf eure Werbung im Handelsschat reagieren - wenn es möglich ist. Vermutlich werde ich in den Streams 2-3 Malls besuchen und ein bisschen mischen mit grossen und kleinen. Priorität haben natürlich Malls, wo mich jemand begrüsst oder einlädt auch direkt im Stream.


    Malls und Shops, die ich aus dem Handelsschat kenne und mir gerade in den Sinn kommen:

    Teil 1:

    Mall

    Centro

    XP Fabrik

    Adminshop

    Convento


    Teil 2:

    Rosenheim

    Flörsheim

    Lacura

    Naggaroth

    Suk in Maghoul

  • Dadamase

    Hat den Titel des Themas von „Tour des Malls / Streaming the malls“ zu „Tour des malls / Streaming the malls“ geändert.
  • Ich war bisschen Shoppen xD:

    https://www.youtube.com/watch?v=e4iD9dTkB5k&t=2693s


    Hier ein Wunsch von mir:
    Mietet alle im Bazar von Maghoul einen Shop für 50 Eskonen / Monat! Der Basar soll auch von Angeboten überquellen! Einfach eine Konvi an Stautii und los gehts ;)


    01:34 Die Servermall
    08:35 Centro
    12:29 XP Fabrik
    15:53 Adminshop
    21:35 Convento
    26:00 Das Handelsplugin: /trade wir treffen Kukö, Aronix und MrKeks
    30:40 Reken
    41:23 Rosenheim
    46:43 Lacura
    49:47 Flörsheim ich treffe Bene
    58:46 Maghoul: Villagermall
    01:01:14 Der Sku in Maghoul