Planung: Itemliste 1.18 || für Lager, persönliche Preisliste und vieles mehr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ihr Lieben! ^^


    Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Google-Table mit allen Items der Minecraft-Versionen bis zur 1.18. Dabei sind sie in folgende Kategorien aufgeteilt:

    - Essen

    - Rüstung/Werkzeuge

    - Tools

    - Bücher

    - Holz

    - Mobdrops

    - Natur

    - Baublöcke

    - Steine

    - Erze

    - Redstone

    - Nether

    - Ende

    - AP-Ware

    - Eventitems (hier wird rilovana 's tolle Eventitem-Liste verlinkt)

    (- Admin/Crea Items)


    Hier mal der Betrachter/Kommentier-Link:

    https://docs.google.com/spread…myG2XDd8/edit?usp=sharing


    Wie kann ich mithelfen?

    Natürlich freue ich mich sehr über Mithilfe! Vor allem im Bereich Bilder einfügen brauche ich tatkräftige Unterstützung. Auch all die Items in die Kategorien zu übertragen braucht viel Zeit. Wenn ihr also irgendwie Lust habt, mitzuhelfen, meldet euch gerne per Konvi oder via Discord (Schwerthecht#7219) bei mir :) Vielen Dank schonmal!


    Liebe Grüsse

    Schwerti <3


    PS: diese Nachricht wird in nächster Zeit ab und an von mir aktualisiert, weitere Infos zu mithilfe und ähnlichem folgen :)

  • Was findet ihr: in welche Kategorie gehören Seelenfackeln? "Holz" wie die andere Fackel? "Nether" weil sie ja aus Seelensand ist? Die gleiche Frage hab ich bereits gestern ingame gestellt, ich weiss, aber hier erreiche ich mehr Meinungen :)


    LG danke für eure Meinungen! <3


    PS: solche Fragen werden in nächster Zeit immer wieder kommen...

  • ​Was haltet ihr von einer weiteren Kategorie "Deko" mit Fackeln Laternen, Blumentöpfen usw? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Danke für's Antworten <3

  • Ich habe in meinen Lagern eine Kategorie "gecraftetes".

    Symbolisiert durch einen Werkbank oder einen Ofen. Da kommt alles rein, was im Werkbank gecraftet wird.

    Ausser Baumaterial, wie Treppen z.B., die sind bei Holz oder Stein, je nachdem.

    Allerdings habe ich damit begonnen tendenziell nur Blöcke aufzubewahren, weil alles Gecraftete schnell hergestellt ist.

    Das heisst: Fackeln sammle ich nicht, sondern crafte sie bei Bedarf aus Holzstämmen und Kohleblöcken.

    Darum ist die Abteilung "Gecraftetes" auch nicht übervoll, weil ich das meiste einfach nicht aufbewahre.