/Back Inventar und keine Rüstung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    Ich bin heute gegen 22 Uhr auf Andora gestorben.

    Leider bekam Ich mit /back Inventar aber nur die Werkzeuge und die Items aus dem Inventar zurück.

    Meine komplette OP-Rüstung fehlt. Ich sollte auch dazu schreiben was für eine Rüstung das war,

    Komplette Schutz-OP-Rüstung mit allen Max. Stufen.


    Diamanthelm:

    Haltbarkeit

    Reparatur

    Schutz

    Wasseratmung

    Wasseraffinität

    Dornen


    Diamantburstpanzer:

    Haltbarkeit

    Reparatur

    Schutz

    Dornen


    Diamanthose:

    Haltbarkeit

    Reparatur

    Schutz

    Dornen


    Diamantschuhe:

    Haltbarkeit

    Reparatur

    Schutz

    Dornen

    Wasserläufer

    Federfall

    Bilder

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Bei /back Inventar wird zwischen der Rüstung und deinem eigentlichen Inventar keinen Unterschied gemacht. Daher finde ich es verwunderlich, dass dir bei der Wiedergabe des invetars nur die Rüstung fehlen soll.


    In der Vergangenheit haben sich Berichte über fehlende Items bei /back immer immer als Fehler des Nutzers herausgestellt, also dass diese items in der Enderchest oder im Lager gelegen haben.


    Daher bitte ich dich, nochmal dein Lager oder deine EC zu durchsuchen.

    Mehr kann ich dir an dieser Stelle nicht helfen.

  • Hey, Ich weiß das Ich die Rüstung an hatte und mit /back Inventar habe ich auch alle anderen Items zurückbekommen.

    In der Enderchest sowie drumherum wo Ich gestorben war habe Ich auch nichts gefunden. Kann es sein das es beim Sterben ein Mob aufgesammelt hat?

    Dieser müsste aber dann auch eigentlich im Lager herumlaufen? Hab nichts gesehen und gefunden :/

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Die Items werden bei deinem Tod erst verzögert gedropt, wenn du /back inventar machen kannst. In dem Zeitraum ist das Inventar gespeichert. Wenn du es zurück forderst, wird es in dein Inventar platziert. Solltest du da schon etwas im Inventar haben, musst du das überschreiben des neuen Inventars bestätigen.


    Erst wenn der Countdown zum zurückfordern abgelaufen ist, wird das Inventar gedropt.


    Daher ist es nicht möglich, dass ein Mob oder ein anderer Spieler die Rüstung aufgenommen hat. Genau so unmöglich ist, dass dort irgendwo deine Rüstungsslots abhanden gekommen sind.

  • Dann weiß Ich auch nicht weiter.. Das wäre meine letzte Vermutung gewesen :/ Ist sowas bei keinem anderen aufgetreten?

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)