[bereits vorhanden] Stadteinwohnern Rechte auf Sicherungen geben /cmodify einwohner

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schönen Abend ihr Lieben! :)


    An einem meiner Projekte will ich einen Teil nur für Einwohner der Stadt zugänglich machen. Bei grundstücken ist das ja schon Möglich, dass man allen Einwohnern Rechte gibt. Wäre das ganze nicht auch bei Sicherungen möglich? Also z.B. wenn ich eine Tür habe, durch die nur Einwohner kommen sollen mache ich einfach /cmodify einwohner und gut ist? Wenn dies realisierbar wäre, könnte man das ganze auch für /cmodify statthalter machen? Wäre echt eine tolle Verbesserung!


    Lg Schwerti :D

  • Hallo,


    dies sollte für Einwohner bereits möglich sein.

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube der Befehl war /cmodify town:<ID>.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Schwerthecht

    Hat den Titel des Themas von „Stadteinwohnern Rechte auf Sicherungen geben /cmodify einwohner“ zu „[bereits vorhanden] Stadteinwohnern Rechte auf Sicherungen geben /cmodify einwohner“ geändert.
  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.