Spendenpunkte-Alarm im Forum unter Vote

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi! :)


    Joo200 Die Warnung mit den Spendenpunkten beim Betreten des Spiels ist genial und find ich sehr gut! :thumbup:

    Danke für deine ganze Arbeit allgemein! <3 (Muss auch mal gesagt werden.)


    Mit der Ausgabe im Forum auf der Voteseite könnte man damit doch nun ein Vote-Alarmsystem realisieren? Dann würden noch mehr Spieler weniger am Monatsanfang jammern… ^^ Ich vote meist über das Forum, noch bevor ich das Spiel betrete. Der Hinweis beim Betreten wäre in dem Fall leider zu spät. :S


    Danke! :keks4:

    Lg

  • Das muss ich leider ablehnen, das ist zu komplex.


    Ich möchte ungerne solche Sachen in die Webseite einbauen, wenn dadurch die Änderungen ingame dazu führen, dass man bei kleinen Änderungen an der Datenbank oder an der Funktionsweise der Plugins auch noch eine Webseite vergessen kann.

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.