Mehr als fünf Jahre Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Genau fünf Jahre und 16 Tage ist es her, als ich Terraconia das erste mal betreten haben. Eine ziemlich lange Zeit, mit der ich damals nie hätte rechnen können, als ich selbst noch die Spieler bewundert habe, die eine so lange auf dem Server hinter sich haben.


    Ich erinnere mich noch ganz genau an meine erste Zeit auf Terraconia als wäre es erst gestern.

    Diese Zeit werde ich so schnell nicht vergessen, den ich erinnere mich gerne zurück, da es eine schöne Zeit war, die mir persönlich sehr wichtig geworden ist. <3


    Ich habe in diesen fünf Jahren so unglaublich viel erlebt, dass ich mich kurzfristig dazu entschieden habe, diesen Thread zu erstellen, und zu schreiben, was mir in den Sinn kommt, auch wenn ich hier nicht alles aufzählen kann.

    So viele Spieler habe ich kennengelernt, dabei habe ich auch viele kommen und leider auch gehen sehen.

    Ebenso die Veränderungen die dieser Server gemacht hat.

    Erst wenn man einmal zurückblickt, fällt einem auf, wie viel sich eigentlich verändert hat.


    Was ich sagen möchte ist, dass ich mit Terraconia einfach eine unglaublich schöne Zeit gehabt habe, die mir sehr viel bedeutet, und die ich hoffentlich auch in Zukunft noch haben werde!


    Vielen Dank an alle, die diese Zeit zu so einer besonderen Zeit gemacht haben. <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001