Desktopansicht auf Mobilgerät

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin moin,
    wie ich gerade gestellen musste, kann ich auf meinem Smartphone die Website nicht so anzeigen lassen wie bei der normalen Webansicht. Zumindest habe ich diese Funkten nirgends gefunden.
    Falls es diese Möglichkeit gibt bitte ich mir diese zu nennen.
    Das Problem, dass ich gerade hatte war nämlich, dass man bei dem Reiter "Spieler" in dieser mobilen Ansicht die Dropdown Optionen nicht sehen kann (Spielerliste, Team).
    Bei dem Reiter "Konzept und Server" geht das allerdings.


    Außerdem funktioniert die Ansicht des Graphen auf der Spielerprofilseite nicht und allgemein macht dieses Diagramm die mobile Darstellung ziemlich kaputt.


    Vlt. Lässt sich hier ja noch ein bisschen nachbessern.


    Ps.: bitte keine Vorschläge wie Tapatalk oder irgendwelche Apps.

  • Das du die Webseite auf mobilen Geräten nicht zur Webansicht wechseln kannst, liegt daran das es das selbe Layout ist, welche nur durch Media Queries von mir beeinflusst wird. Somit richtet sich die Layout Fixierung nach dem mobilen Endgerät und stellt entsprechende Formatierungen da. Alternativ kannst du Tapatalk verwenden.


    Das Problem mit den Unterpunkten bei "Spieler" kann ich noch nicht korrigieren, ich denke es liegt am CustomPage Plugin, ich werde mittelfristig dafür jeweils eigene Plugins schreiben.