Kriege eine eskone!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die eskone schon gesendet? 6

    1. Ja (1) 17%
    2. Nein (5) 83%

    Hallo! In diesem forumspiel geht es darum einen Satz in das folrum hier zu schreiben !

    Es geht so einer schreibt ein Satz . Der nächste der mitmachen will muss den Satz der davor geschrieben wurde dem Spieler im game schreiben! Dann muss der Spieler dem geschrieben wurde muss dann dem Spieler eine eskone senden! Dann dürft ihr erst einen Satz hier hin schreiben!

    Viel spaß

    P.S:es ist ein sinnloses spiel XD

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!