Die neue Mall von cairotown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Neue Mall in cairotown


    Es wurde eine kleine Mall in cairotown errichtet.


    Hierbei war das Motto: klein aber gemütlich. Wir haben derzeit insgesamt 7 freie Shops zu vermieten mit ausreichend Platz für

    motivierte Shopbesitzer.


    Anbei möchte ich nun einmal ein paar reguläre Fragen versuchen bereits im Vorfeld zu beantworten. Klickt einfach auf den spoiler der Frage,

    die euch interessiert.


    Wie komme ich dahin?


    Schalte nur ich werbung oder wird für diese mall auch so geworben?


    Was kostet ein shop und wie lange voraus kann man zahlen?


    Werde ich daran errinnert die Shopmiete zu bezahlen und was passiert wenn ich inaktiv werde?



    Gibt es bauliche oder angebotsbezogene Regeln und Vorraussetzungen?



    Kriege ich meine Eskonen zurück wenn ich den shop vorab kündige?


    Wer verwaltet denn die Mall, an wen wende ich mich bei Fragen und Anmerkungen?




    Ich hoffe dies beantwortet die wesentlichen Fragen. Falls noch Fragen auftauchen sollten, so dürfen diese gerne an mich gestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    cairooko

  • Derzeitige Shopbesetzung:


    Shop 0: Stadtshop (cairooko) (permanent)

    Shop 1: JonnyRed1 (bezahlt bis 01.11.2023)

    Shop 2: GrafSchreiner

    Shop 3: Stadtshop (cairooko) (permanent)

    Shop 4: Hikaru_Suluo + BlackLady2115

    Shop 5: legopolde

    Shop 6: Jennyleini

    Shop 6 3/4 : Bürgershop (permanent)

    Shop 7: Richiiiii (Miete bezahlt bis einschließlich 01.12.2023)

    Shop 8: See_Baer

    Shop 9: Stadtshop (cairooko) (permanent)

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

    54 Mal editiert, zuletzt von cairooko ()

  • Ergänzung:


    Das Mallkonzept wurde um einen Bürgershop (Shop 6 3/4) ergänzt.


    Jeder Mieter darf in diesem Shop jeweils 4 truhen mit verkaufsware ausstellen (unentgeltlich).

    Grund hierfür ist zum einen den Mietern etwas zurückzugeben als auch den Mietern beizubringen, wie man shoptruhen erstellt.


    Es findet bereits Anwendung. Die ersten haben schon begeistert ihre 4 Shoptruhen angelegt


    Mfg

  • Das Konzept hinter der Mall von cairotown wird nun ab diesem Monat wie folgt geändert:


    1. Shopmiete einheitlich runtergesetzt auf 80 Eskonen

    2. Shops mehr oder weniger die gleiche Größe

    3. Vorauszahlung nur noch für einen Monat möglich um maximale Aktivität sicherzustellen

    4. Wer einen neuen Shop in der Mall von cairotown eröffnen möchte, hat nach Bezahlung 2 Wochen Zeit diesen einzurichten und

    möglichst vollständig mit Waren zu bestücken. Sollte dies nicht innerhalb von 2 Wochen erfolgen behalte ich mir vor, den Shop zu entfernen

    und neu zu vermieten (eine Erstattung ist ausgeschlossen)

    5. Ein einfaches Beschwerdemanagement wird eingeführt. Dies soll eine Art Kontrolle darstellen, wenn z.B Shopbesitzer Ihre Shops nie nachfüllen.

    Natürlich ist mal etwas ausverkauft, jedoch soll so eine weitere Kontrollinstanz der Shopaktivität geschaffen werden.

    Beschwerden können ingame an mich (/msg cairooko), per konversation oder auch per Buch in einem Trichter hinterlassen werden.

    Sollten sich Beschwerden häufen, werde ich mich gegebenfalls mit dem Shopbesitzer in Verbindung setzen und diesen dazu anhalten doch bitte

    mal seinen Shop etwas aufzufüllen


    Mfg

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

    Einmal editiert, zuletzt von cairooko ()