NPC 1 für Origo - Die Mall-Mei

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Hallo,

    ich würde hier gerne den ersten NPC für Origo beantragen. Unsere tolle Mall-Mei.

    Sie sollte 1200 Eskonen kosten, da sie nur einen Teleport besitzt und die 150 Zeichen Text nicht überschreitet.


    Daten von Mei:

    - Stadt: Origo (427)

    - Position: /gtp survival esconia 2721.0 88.0 1458.5 0 0

    - Skin: Eloldur

    - Preis: 1200 Eskonen (Basis + 1x Teleport)


    Falls es nötig ist, wird TotallyMei die Verwendung ihres Skins / Andeutungen auf ihren Namen hier mit einem <3 bestätigen :3


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Eloldur

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.