Talar - Wir waren nie weg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Unklarheiten[/headline]


    Wir schreiben das Jahr 2019, eher gesagt April...
    Es war eine ganz gemütliche Teamspeak Runde mit dem Gründer @BlueII!
    Am Ende kam ich dann mit den Gründerrechten von Talar raus...
    Seit dem versuche ich das Beste zu gebn, dass Talar nie vergissen wird.
    Aber warum?
    Wir warn ja nie weg...


    [headline]Projekte[/headline]


    Mit Talar hab ich dann versucht, dass zu tun was ich wollte aber auch so, dass man Talar erkennt...
    Dann probierte ich es mit Sachen wie "Kaufland" oder "AllesMussRaus"...
    Im Moment habe ich aber mein tolles Projekt "AllMall" drin gefunden...
    Und versuche jetzt mit ein paar Freunden, die Stadt wieder auf zu bauen!


    [headline]Vergessen waren wir allerdings nie...[/headline]


    Ich hab schon nach kurzer Zeit bemerkt, wie viele Leute doch noch einen Bezug zu dieser Stadt hatten...
    Vorallem als ich dann mit "Kaufland" und "AllMall" ein bisschen mehr an Leute in die Stadt gewann...
    Es kamen alte Mieter, aber auch ältere Freunde von @BlueII an aber auch von @JonnyBGood1989!
    Sie erzählten mir mehr und mehr und wir kamen ins Gespräch...
    Bis heute vergeht kein Monat, wo ich nicht drauf angesproch werd' :D


    [headline]Was ist Talar jetzt?[/headline]


    Talar ist eine Stadt, die viele Erweiterungen wie VoteBonus III, Handelslizenz, Wetterstation und mehr bereit hält!
    Wir begrüßen jeden Mieter, wenn sie wollen mit einer Stadtführung und versuchen ihm an ihren Wünschen ein Gs in unserer Stadt zu empfehlen. Durch die "AllMall" haben wir auch den Vorteil, dass die Mieter schnell einen Zusammenhang zum Alltag auf Terraconia zuziehen, mit dem alltäglichen Handel, Farmen & so weiter.


    [headline]Was wünschen wir uns?[/headline]


    Wir wünschen uns Leute, die uns mehr oder weniger beim WiederAufbau von Talar helfen...
    Wie kann man das?
    Wir suchen alles mögliche an Mitgliedern.
    Materialspender, Architekten, Innenarchitekten, Verwalter & mehr.
    Deswegen meld dich am besten bei mir, @WatashiMei und erzähl mir was du dir vorstelln könntest wenn du helfen willst und
    wie "weit du gehn würdest"!


    [headline]Danke![/headline]


    Ich danke jeden dafür, dass er sich das durchgelesn hat und vllt sogar hilft!
    Wir freuen uns auf jede Meinung, Feedback oder vielleicht sogar eure TalarErfahrungen!
    Das wars von unserer Seite!
    Machs gut und bleibt gesund!