Mob Schutz Erweiterungen An-/Ausschalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebe Terraconia Community und Team,


    Ich habe meine Stadt vor kurzem auf die Stadtstufe Kleinstadt gebracht, und durch diese Stadtstufe kann ich nun viele neue Erweiterungen freischalten.
    Man kann viele Mob-Schutz Erweiterungen kaufen.


    Ich dachte mir, diese Erweiterungen sind sehr hilfreich für manche Situationen. Aber wäre es nicht cooler / besser wenn man diese auch Aus und Anschalten kann wie man möchte wie zum Beispiel bei der Erweiterung Elytrenschutz?


    Mit dem Befehl, /stadt verwalten kann man ja Elytrenschutz, Handelslizenz und auch Sprengfreigabe beliebig An und Aus schalten. Zu diesen ganzen Befehlen könnte man ja auch die verschiedenen Mob-Schutzes hinzufügen.


    Ich persönlich finde das ein relativ cooles Feature.


    MFG
    MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


    2 Mal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Thread optimiert

  • Mhm ok dann ist das wohl so. Dann hat sich das wohl schon geklärt.


    Hatte eben sonst kein neuen Eintrag drüber gefunden. Aber danke für die Info @JojoEiskristall

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia