Problem mit Kisten im Shop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo
    Ich habe seit längerem einen Shop in dem ich mit QueenElsaa und risetime Sachen verkaufe.
    Seit dem Serverneustart kann ich dort allerdings meine kisten mit verkaufsmaterial nicht mehr öffnen. :(
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte ( ich habe schon alle member rausgeworfen und wieder hinzugefügt das hat nicht funktioniert)
    Ich bitte sehr darum dass dieses Problem behoben wird
    Danke schon mal im vorraus
    Fallenone01

  • Auf Grund der Tatsache das du dich umbenannt hast, kann es bei den Shops zu Problemen kommen. Das wurde auch schon mehrfach angesprochen.
    Um dein Problem vorerst zu lösen kannst du mich einfach mal Ingame anschreiben, dann kann ich dir deine Schilder an den Shopkisten entfernen und du kannst sie neusetzen. In den meisten Fällen funktioniert es dann wieder eine Weile.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...