Ein Agent stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ohkvk7sp.png
    vorstellungterraconia-1-original-2.png


    Aloha,


    Da meine erste und somit einzige Vorstellung einige Zeit her ist - um genau zu sein fast vier Jahre - und nicht besonders schön ist, möchte ich heute eine neue verfassen.


    Wer verbirgt sich hinter diesem Nickname?

    Mein wahrer Name ist weder SystemManagement noch AgentKjell_13.
    Letzteres weist aber auf meinen richtigen Namen „Kjell“ hin - ein schwedischer/norwegischer Name.
    Ich bin momentan 16 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein, also ziemlich nördlich.
    Vor einigen Wochen habe ich meinen Abschluss gemacht, werde allerdings noch zwei weitere Jahre zur Schule gehen.
    Zu dem bin ich - nach wie vor - in der Jungendfeuerwehr, welche aufgrund der Momentanen Situation natürlich nicht stattfindet.
    Ich habe weder Haustiere noch ähnliches. :P
    Viel mehr gibt es zu diesem Punkt nicht zu sagen.


    Der Anfang einer langen Reise…

    Mitglied bin ich genau seit dem 31. August 2016.
    Gefunden habe ich diesen Server durch Zufall, da er auf mysteriöser Weise in meiner Serverliste auftauchte.
    Vermutlich hinzugefügt durch einen Freund, den ich allerdings nie gefragt habe.
    Ich dachte mir also ich schaue mir den Server mal an und war schon begeistert von der schönen Landschaft im Tutorial.
    Der Türsteher am Tutorialspawn wollte mich allerdings nicht rein lassen, so versuchte ich das Zauntor selbst zu öffnen - vergeblich. Also ging ich wieder.
    Tag für Tag versuchte ich es wieder, erfolglos, bis der Tag kam, an dem es funktionierte.
    Auch den Rest des Tutorials fand ich an sich gut gemacht und kann heute sagen, glücklich zu sein, nicht aufgegeben zu haben. :)


    Die Reise geht weiter…

    Minecraft Spiele ich persönlich schon ziemlich lange.
    Ganz alte Spieler erinnern sich vielleicht noch an AgentKjell_11, welcher heute nur unter @PlatzhalterAgentKjell_13 zu finden ist.
    Die meisten werden mich aber wahrscheinlich unter dem Namen AgentKjell_13 kennen, also meinen jetzigen Account, den ich seit etwas mehr als drei Jahren besitze.


    Momentan arbeite ich auf Terraconia an meinem Projekt, dem Dorf Lohiniva.
    Dabei erhälte ich tatkräftige Unterstützung von der wunderbaren @tabstei06.
    In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön, für diese einzigartige Unterstützung, ohne die das Projekt nicht das wäre, was es heute ist. <3
    Zu dem darf man nicht vergessen, das ich das Serverteam seit dem 17. September 2018 in der Forenmoderation unterstütze.


    Falls es noch Nachfragen gibt bin ich jederzeit erreichbar.
    Ob im Forum per Konversation oder auf Discord an Kjell##0001. ^^

    vorstellungterraconia-1-original-2.png

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Anpassung der Formatierung

  • KjellDE

    Hat das Thema geschlossen.