Eschborn-Alte Stadt neugestaltet!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen zusammen,


    Ich freue mich, dass du zu dieser Stadtvorstellung Gefunden hast. Die Stadt Eschborn wurde schon am 7. September 2015 von @BeneEdgar gegründet jedoch kam es nie zu einer Richtigen Stadtvorstellung seiner Seitz. Daher übernehme ich dies nun als weiterer Statti ^^.


    Allgemeine Informationen zu Eschborn


    ID: 568
    Welt: Esconia
    Folgende Erweiterungen sind in Eschborn vorhanden: Friedenspfeife, Apartments, Handelslizenz, Kartenmarkierung, Enderman-Griefschutz, Abschiedsnachricht, Willkommensnachricht, Warme Quelle, Tierschutz, Restaurierung, Warmes Pflaster, Votebonus III, Warp-Punkt, Zugriffskontrolle, Sprengfreigabe, Farmgrundstueck und Wetterstation.


    Weitere Erweiterungen sind geplant, momentan aber noch nicht umsetzbar.


    Eschborn ist nach seiner Gründung im September 2015 schnell in den Stadtstufen aufgestiegen.
    Im Juli 2016 stieg Eschborn zu Kleinstadt und schon im September 2016 zu Stadt auf.
    Am 18. Januar 2018 erhielt Eschborn die Freigabe für Großstadt, welches bis heute aber noch nicht
    für die Stadt gekauft wurde. Dies ist aber momentan in Planung.


    Wie man vielleicht merkt, ist Eschborn wieder Aktiv und hat auch einige neue Mieter.
    Auch sind einige kleine Events geplant zu welchen es momentan noch keine weitern informationen gibt, aber es werden hier aber neue
    Informationen dazu und den weitern Projekten folgen.

    Es sind viele neue Projekte geplant, welche im laufe der Zeit umgesetzt werden sollen, aber zuerst wird in den folgenden Tagen Großstadt freigeschaltet.


    Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe, auch wenn es nur eine Kurze Vorstellung war (Aber zu lange kann man darüber nun einfach nicht reden), einmal in Eschborn vorbei zu schauen und sich selber ein Bild von dieser Alten Stadt zu machen.


    LG euer Stadtteam von Eschborn
    @BeneEdgar und @Tamara11

    Ein paar Eindrücke zu Eschborn:




  • Uptdate

    Und nun, nach nicht allzulanger Zeit, hat @BeneEdgar endlich
    Großstadt freigeschaltet. Wir freuen uns schon auf viel mehr Möglichkeiten, welche einem damit eröffnet werden und auch darauf in baldiger Zukunft auch weitere Erweiterungen freizuschalten!