Antrag Stadtstufe Kleindorf für Bambari

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu zusammen,


    ich möchte hiermit den Antrag auf einen Stufenaufstieg für meine Stadt stellen. :D


    Stadt: Bambari
    Stufe: Siedlung --> Kleindorf


    Fläche der Stadt mindestens 5.625 Blöcke --> ja
    3 vermietete GS mir einer Grundfläche von mindestens 225 und einer Mindesthöhe von 15 Blöcken --> ja
    2.000 Eskonen vorhanden --> ja



    Liebe Grüße


    Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoue ()

  • Hey,
    Ich habe deine Stadt geprüft und kann die neue Stadtstufe leider nicht freigeben, da nicht alle Punkte erfüllt werden.


    Fläche der Stadt: 5.625 Blöcke

    3 vermietete GS mit einer Grundfläche von mindestens 225 und einer Mindesthöhe von 15 Blöcken
    --> Was zählt als vermietetes Grundstück?
    §1 - Das Grundstück ist über unser System für Grundstücke vermietet.


    §2 - Das Grundstück muss in irgendeiner Form bebaut sein.

    §3 - Der Mieter verfügt über kein weiteres Grundstück (es zählt dann nur eines).

    §4 - Der Mieter darf nicht über mehr als die fünffache Miete verschuldet sein.


    §5 - Der Mieter darf nicht als Inaktiv gelten (Weniger als 2 Stunden in den letzten 28 Tagen).

    Da leider nicht alle Vorraussetzungen, hier rot markiert, erfüllt sind, ist dieser Antrag vorerst abgelehnt.


    Lg Jojo :)

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hey Jojo,


    ok da war ich ein bisschen voreilig, da die Freude so groß war, dass ich gleich so viele neue Mieter bekommen habe :whistling:


    Dann warte ich bis der letzte auch noch aktiv auf dem Server gespielt und sein Gs bebaut hat :thumbup:


    Danke!


    lg Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3