Antrag auf ein Creative gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen
    Ich beantrage ein Creative gs für den Bauwettbewerb: Lukas sucht den Baumeister! [Test-Event] #0 Dafür brauche ich einen Chunk Platz, also 16x256x16 Blöcke. Ich brauche das gs bis zum 6.4.2020, aber vermutlich länger, da mein Bauwerk danach noch bewertet werden muss. Also würde ich das GS gerne bis zum 19.4. behalten.


    vielen Dank
    -oldFarmer-

  • Gude OldFarmer,


    bitte beachte, dass wir nur 100x100 Grundstücke vergeben.
    Ein solches habe ich dir jetzt auch angelegt.
    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp OldFarmer. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember OldFarmer <Name> ebenfalls dort zu bauen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: