Antrag auf Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    ich habe vor Monaten ein Bauprojekt geplant. Der Freund von mir, der die Baupläne hatte musste sein PC zurücksetzten. Da ich mir vorgenommen habe auf dem Server aktiver zu sein, wäre es nur logisch
    meine Bauwerke auf einem Creative GS vorzubauen, um sie dann in einer meiner Städte umzusetzen. Zum Projekt: Wir haben mehrere Tage auf einem privatem Server die Twin Tower nachgebaut. Das war uns wirklich gut gelungen und wir haben uns eine Stadt gekauft um sie dort zu bauen. Wie gesagt haben wir die Map nicht mehr und deshalb fordere ich ein Creative GS an. Da ich nun alleine bin brauch ich mehr Zeit und würde wohl 4 Monate in Anspruch nehmen. 100 x 100 dürfte für mich ausreichen.
    mfG
    SecondSlime

  • Gude Secondslime,


    Ich habe dir soeben dein 100x100 Creative Grundstück angelegt.
    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp secondslime. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember secondslime <Name> ebenfalls dort zu bauen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: