Vorschläge für Projekte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle Terras :)


    In diesem Beitrag möchte ich euch um Rat fragen ^^ Unswar folgendes: „Was wären für euch denn so coole Projekte, die ihr euch wünschen würdet?“
    Wäre schön, wenn jeder seine Idee dazu beitragen würde ;) Habe momentan einfach keine Kreativität was das angeht, deshalb suche ich mir nun bei euch Hilfe :D


    Vielen Dank im Vorraus :P

  • Hallo @MikasaLevi,


    ich kann dir ja mal sagen, was ich so auf Terra gebaut bzw. errichtet habe. Ich wollte mir zuerst ein schönes modernes und großes Lager bauen, beidem die verschiedensten Farmen mit angeschlossen sind. Dann hieß es erstmal Items farmen/sammeln und dann kann ich dir empfehlen, dir einen Shop zu mieten so wie ich das auch gemacht habe. Aus dem Gewinn habe ich mir dann zwei Städte ermöglicht und worauf heute große Gebäude zu finden sind.


    Falls du genau wissen möchtest, wie ich das alles gemacht habe oder du Stadtnamen der eben genannten Städte haben möchtest, kannst du mir ja eine Konversation schreiben. Ich bin kein Fan davon, Stadtnamen im Forum preis zu geben, wenn nicht explizit danach gefragt wurde. ;)