MasterJosef's Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Herzlich Willkommen in meiner Vorstellung,
    Ok ich höre lieber auf das halte ich niemals durch ohne das es nervt.


    Meine Vorstellung kommt ziemlich spät da ich jetzt schon über ein und ein halbes Jahr auf Terraconia angemeldet bin.


    Kurzer Verlauf meiner Zeit auf Terraconia:
    -irgendwann im August 2018 bin ich durch einen Freund auf Terraconia aufmerksam geworden-
    -Dann haben wir begonnen auf unsere Stadt Pirna zu sparen.
    -Etwas später kamen auch Mhh007 und Geritt( jetzt Plutus006) dazu.
    -ca. November 2018 wurden wir alle sehr inaktiv bis zu 19. Juli 2019( bin mir nicht mehr 100% sicher)
    -Ab da habe ich auch wieder aktive
    -vermutlich im Oktober habe ich dann unsere Stadt von meinem Freund übernommen


    So nach meinem bisherigen Verlauf auf Terra noch etwas mehr über mich. Wie schon jeder der mit mir im TS gesprochen hat richtig wusste( ?( woher nur? :D ) ist mein Name auf den ich höre MasterJosef. Nein Spaß natürlich nur der 2. Teil.


    Ich spiele schon seit 2015 Minecraft und wer meine Stimme mal im Teamspeak gehört hat kann mein Alter ungefähr abschätzen.


    Wie man vermutlich hier schon langsam merkt verwandle ich manche Aussagen gerne in kleine leicht lösbare Rätsel. Außerdem bin ich oft bedacht, die richtige Rechtschreibung zu haben.( wohl gemerkt oft nicht immer)
    Leider setzte ich, wenn ich jemandem etwas erkläre die Dinge vorraus die ich selbst schon weis, aber ich besser mich schon sehr gut.
    Meine Hobbies sind auf jedenfall Minecraft spielen, aber dann kommt auch noch Flöte spielen dazu.Mein Lieblingsfach in der Schule ist Mathematik und ebenfalls die anderen Naturwissenschaften von denen hauptsächlich Mathe wie schon genannt, Physik und Chemie bei mir sehr beliebt sind. Ich werde jetzt auch nicht versuchen meinen Charakter zu beschreiben, da man sich öfters anders sieht als man wirklich ist. Ich mache mir oft auch über viel zu viel Gedanken. Ebenfalls versuche ich mich zurück zuhalten in Gesprächen über den TS um andere nicht zu stören die gerade reden. Ich versuche manchmal auch zu erahnen warum manche Leute tun oder wenn sie etwas tun was dabei raus kommen soll.
    Ebenfalls frage ich manchmal nicht direkt nach sondern versuche andere auf das Thema durch eine andere gut gestellte Frage zu lenken.


    Das war meine Vorstellung ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr konntet euch ein Bild von mir machen.


    MfG MasterJosef


    PS: Falls ihr noch Fragen habt stellt sie gerne.