Vorstellung nach fast einem Jahr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich bin jetzt dann fast ein Jahr bei Terraconia und dacht mir es wäre mal Zeit sich richtig vorzustellen. (ja ich weis etwas spät)
    Also In Game bin ich JonnyRed1 im Reallife heiße ich Florian, ich bin 30 Jahre alt und habe auch erst vor gut einem Jahr mit Minecraft angefangen. Da ich nicht sehr gerene alleine Zocke bin ich schnell auf Server Suche gegangen und bin dann schließlich hier gelandet.


    Was gibt es von mir zu erzählen ?? Beruflich arbeite ich in der Gastronomie weswegen ich immer zu Unterschiedlichsten Zeiten online bin.
    Hobbys habe ich viel zu viele um sie alle auf zu zählen. Aber was wohl am meisten raussticht ist das Hobby Aquaristik und Musik zu machen in der Richtung Dubstep.


    In Minecraft baue ich gerene im Japanischem oder Mittelalter Stil. Ich liebe Redstone Technik und kann Stunden damit verbringen mir Schaltungen aus zu denken und zu bauen.
    Auf Terraconia gefällt mir am besten das alle Spieler gut Miteinander klar kommen und das es eine Familiäre Atmospäher gibt.


    So das wars jetzt erst mal zu meiner Person :)


    Solltem im Text Rechtschreibtfehler sein bitte ich diese zu entschuldigen da schreiben nicht zu meinen Stärken zählt. :D

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyRed1 ()