Antrag auf Zugang zu Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,
    ich bin e2y. Ich bin seit Sonntag auf dem Server und habe mein erstes GS in Asgard mit einem größeren Haus bebaut. Für mein zweites Grundstück plane ich auch ein Haus bzw eine Halle aus Diorit und Quartz zu bauen. Beim ersten Haus musste ich auf einen anderen Creative server zurückgreifen, um zu planen. Meine Baukünste kann ich vermutlich nicht groß unter Beweis stellen, da bisherige Häuser auf anderen Servern etc meiste nur zum Aufstellen von Truhen dienten. Auf mein erstes GS hier bin ich halbwegs stolz, einen Screenshot konnte ich aufgrund der Dateigröße leider nicht anhängen, aber die Koordinaten sind etwa x=4300, z = -780.
    Für den Server baue ich in dem Sinne nicht, aber ich könnte zumindest behaupten, es würde die Stadt verschönern (wenn der Plan gut geht :D)
    Zeitlich brauche ich mit etwa 2-4 Tagen für die Planung und weitere 3 Tage für die Umsetzung im Survival. Das erste Haus, das etwas kleiner und ressourcensparsamer war, dauerte insgesamt 2 Tage, inklusive der Probleme mit ständigem Server wechseln.
    Das Grundstück, das ich zur Verfügung habe, ist 45x33 groß und mit dieser Größe werde ich auch im Creative bauen und planen.
    Hiermit beende ich meinen Antrag und hoffe auf baldige Bestätigung

  • Hey e2y,


    wie groß soll das Grundstück denn sein? Ich kann dir 100x100 oder 200x200 oder 100x300 anbieten :)
    Und wie lange genau brauchst das Grundstück? Kannst da auch ruhig mehrere Wochen angeben :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Hi,
    danke für die Antwort. Ich habe jetzt schon auf einem anderen Server so weit geplant, dass es sich nicht wirklich lohnt, nochmal neu anzufangen
    Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Sonntag


    e2y