Alle guten Dinge sind drei

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass sich meine Terrageburt wieder mal jährt.
    Da es gängig ist, zu diesem Tag ein, zwei Worte zu verfassen, habe ich wohl die Qual der Wahl, mal wieder selber was zu schreiben.


    Vor drei Jahren, am 11.07.2016, einem Montag, um Vier Minuten nach Zwei, habe ich mich hier registriert.


    Der 1. Juli, der 192. Tag des Gregorianischen Kalenders. Was ist an diesem Tag alles geschehen? Mal ein Paar Auszüge aus Wikipedia.



    Nun, schön und gut, vieleicht muss ich mich wohl noch bedanken. Aber an wen?


    Zuerst mal geht der grösste Dank an das Team! Denn ohne dieses kann dieser Server nicht laufen.
    Des weiteren geht ein grosser Dank an alle Spieler, die diese Community ausmachen. Terraconia ist nicht der grösste Server der Welt, aber einer der familiärsten. Jeder kennt jeden. Es ist kein XY-30'000-Spieler Server, auf dem zig Youtuber ihre Videos drehen und alle ihre Abbonenten darauf spielen, weil sie sich dann cool fühlen. Nein, hier spielt man, um mit einer, der besten Communitys, zu spielen, die ich überhaupt nur kenne. Und dafür gebe ich gerne drei Jahre preis.


    Ciao, Adieux, Merci
    -Euer Bäumchen