Lagersystemproblem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mahlzeit,


    ich wollte gerade mein automatisches Lager einrichten.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Item nicht auf eine Kiste einstellen kann.
    Es handelt sich dabei um Ink_Sac:0 (ID: 351:0), also schwarze Tintensäcke.


    Ich gehe vermute, dass es hierbei zu einer Komplikation mit dem Plugin gibt, mit welchem man mit Hilfe von Tintensäckchen Schilder bearbeiten kann.


    Hoffe ihr könnt das fixen.

  • Noch ein Problemchen:
    Eine Doppelkiste zählt nicht als solche.
    Wenn man das System einstellt kann man auf beiden Blöcken einer Doppelkiste ein Item einstellen und das zählt dann als zwei Kisten.


    Hierdurch gibt es auch ein Problem mit Trichtern, die an einer Sortierkiste hängen.
    Wir nehmen an wir stehen vor einer Doppelkiste. Unter dem linken Block der Kiste hängt ein Trichter, unter dem rechten Block nicht:
    Stellen wir das zu sortierende Item auf den linken Block ein, so reagiert der Trichter und kann die Sachen absaugen.
    Stellen wir das zu sortierende Item auf den rechten Block ein, so reagiert der Trichter nicht für die Doppelkiste. Es wird nichts abgesaugt.


    Ich hoffe ich kann dabei helfen, das Plugin möglichst Fehlerfrei zu machen.


    €dit: Scheint nicht bei allen Truhen der Fall zu sein, dass es das einzusortierende Item nur auf einem Block anzeigt.

  • Dieses Problem kann auch damit Zusammenhängen, welche Kiste (von der Doppelkiste) als Lagerkiste mit dem Item angeklickt worden ist (bei Zuweisung). Wenn man eine Doppelkiste abbaut, erscheint nur bei der Kiste die Meldung ("Lagerkiste entfernt"), die bei der Zuordnung dieser Doppelkiste eingestellt wurde. Bsp: Doppelkiste (links/rechts). Zuordnung Bruchstein mit Klick auf die rechte Kiste(nhälfte) ... dann baut man die Doppelkiste ab. Die Lagermeldung erscheint nur beim Drop der rechten Kiste(nhälfte). Auch wenn die linke zuerst abgebaut werden sollte ...