Einführung eines Befehls zur Auskunft zukünftiger Farmweltresets

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hatte mal die Idee einen Befehl hinzuzufügen der einem Auskunft über die nächsten Termine für die Anstehenden Farmwelt resets zu kreieren....
    Was hält ihr davon ?

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Das ist zwar eine nette Idee, aber leider nicht direkt umsetzbar.
    Wir versuchen zwar, die Resets regelmäßig auszuführen, aber es ist leider nicht möglich, genaue Termine für Resets zu sagen. Jeder Teamler der sich dafür die Zeit nimmt macht das nebenher und einen strikten Zeitplan kann man da nur schwer einhalten.


    Also zumindestens kann ich das nicht und ich möchte da auch keinen Moderator zu zwingen.

  • Ah Okay, gut zu wissen ^^ vielen Dank für die schnelle Antwort

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup: