Antrag zu einem Creativ GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich würde gerne ein Gs in der Creativwelt bekommen...
    Ich bin neu hier auf dem Server und ich würde gerne eine Idee Vorbauen um zu schauen wie es aussieht...
    Die Größe die ich benötigen würde wäre (LängexBreite) 17x13
    das Gs bräuchte ich für ca. 1 Woche vllt. auch 2 Wochen...
    Ich hoffe auf rasche Antwort
    Ihr Niclas2012 :D

  • Hey @niclas2012


    Bitte lies dir diesen Beitrag bezüglich den Creativegrundstücken durch und überarbeite deinen Antrag dementsprechend :)
    Grundsätzlich ist der Creative für grössere Dinge gedacht und nicht für Kleinigkeiten, welche du auch kurz auf dem Singelplayer bauen kannst.


    Lg Nano

  • Hallo niclas2012,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Ceative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp niclas2012. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember niclas2012 <name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel spass beim Bauen,


    LG Nano