Antrag für ein Creativ-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle,


    Ich würde gerne einige Dinge für meine Stadt vorbauen sowie einen Shop, also verschiedene Kleinigkeiten,
    und da es auf dem Server an sich viel schöner ist etwas zu machen, gerade weil man den Chat etc. hat, als im SP würde ich gerne ein
    100x100 Plot beantragen.
    Die Dauer wäre erstmal 6 Monate.
    Ich würde mich sehr freuen, lieben Dank.
    Beste Grüße Minecrafti

  • Hallo Minecrafti,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Minecrafti. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Minecrafti <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen. :)


    lg Lensche