NPC für die Stadt Riverside

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • NPC 3 für Riverside (Stadt ID 311; Esconia)


    Skin: https://de.namemc.com/skin/7461658f808886ab
    Name: Arthur Duck
    Radius: 5
    Position: 400 66 1240
    Blickrichtung: Ost, wobei er dem Spieler folgen soll


    Text:
    "&7Hallo &6Spielername &7.
    &7Willkommen auf Terraconia und in der Stadt &9Riverside &7.
    wait 1 Sek.
    &7Ansprechpartner sind für Dich, wenn es um Dein Apartment oder ein GS geht &6Entchen_ &7und &6Merdio &7."


    Text zum klicken:
    "&7Oh, Du bist ja noch hier. Entschuldigt, ich habe geträumt."
    wait 3 Sek.
    "&7Ich
    kann Dir ein wenig zu Deinen Möglichkeiten sagen, wie Du an geld
    kommst. Wenn Du das möchtest, klicke auf &2Geld &7."



    "&7Interessiert Dich Geld nicht, dann schau mal nach einem Grundstück. Denn Dein Apartment hält ich ja nicht ewig.
    &7Du bist an einem Grundstück interessiert? Dann klick bitte &2GS&7 an."



    "&7Du möchtest lieber Shoppen oder eine Städtereise machen? Kein Problem. Wo möchtest Du hin? Klicke bitte "Reisen" an."







    Danke im Voraus
    Ente

  • Huhu Entchen_,


    der Npc wurde soeben aufgestellt. Die Kosten wurden wie folgt berechnet und von deinem Konto abgebucht:

    Basis NPC 700
    2 Fragepakete (mit je 3 Antworten)1000
    2 zusätzliche Antworten200
    4 Teleports2000
    3 Hover300
    Gesamt4200


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach hier im Thread melden.
    Viel Spaß mit dem NPC.


    lg Lensche :)

  • Name: Arthur Duck


    Radius: 5


    Position: 400 66 1240


    Blickrichtung: Ost, wobei er dem Spieler folgen soll


    Text:


    "&7Hallo &6Spielername &7.


    &7Willkommen auf Terraconia und in der Stadt &9Riverside &7.


    wait 1 Sek.


    &7Ansprechpartner sind für Dich, wenn es um Dein Apartment oder ein GS geht &6DieQuietsche &7und &6Merdio &7."


    Text zum klicken:


    "&7Oh, Du bist ja noch hier. Entschuldigt, ich habe geträumt."


    wait 3 Sek.


    "&7Ich


    kann Dir ein wenig zu Deinen Möglichkeiten sagen, wie Du an geld


    kommst. Wenn Du das möchtest, klicke auf &2Geld &7."






    Änderung in rot
    Kleine Änderung: 200 Esk

  • Hi Entchen!
    Ich habe den Namen nun geändert. Ich habe es so geändert, dass ich einfach den Namen deiner UUID ausgelesen. Heist also, wenn du dich wieder umbenennst, wird der Name gleich angepasst!


    Wenn du das nicht willst, ändere ich es selbst verständlich kostenfrei ab!


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)