Er ist wieder da

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Darf Akira zurückkehren? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Abend beisammen,


    ich ging vor gut 3 Monaten weg, weil die Situation auf Terra für mich damals höchst unschön war. Nun würd ich gern zurück kommen und nochmal (Semi-)neu beginnen. Die Frage ist nur... ist die Tarra-Community bereit und willens dazu?

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Spieler geben sollte die abgeneigt gegenüber einer Rückkehr deinerseits sind.


    Definitiv bin ich es nicht.


    Ich bin auch der Meinung das eine Rückkehr davon abhängen sollte ob du 100%-ig dazu bereit bist zurückzukehren, und nicht irgendwelche anderen Spieler. Ich kann jedoch verstehen das man eine Art "Entscheidungshilfe" bzw. eine Einschätzung der Lage haben möchte.


    Ich drücke die Daumen das du zurückkommst und hoffe nicht zu stark kritisiert zu werden falls meine Einschätzung des Posts oben völlig falsch war.


    LG

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Ich würde mich freuen, wenn du es nochmal versuchst.
    Ähnlich wie frog denke ich allerdings, dass du dafür wirklich bereit sein musst, Terra ist immer für neue oder wiederkehrende Spieler offen :)
    Es ist natürlich aber wichtig zu wissen, dass man willkommen ist.
    Nimm nicht jedes Wort zu ernst, Krach ist im Umfeld mit Heranwachsenden wohl kaum wegzudenken :D
    Willkommen zurück, natürlich bist du erwünscht.

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope