Biom Änderung Kusuo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute,


    wir hätten gern das Biom unserer Stadt abgeändert. Wir sind aktuell am Rand eines Wüstenbioms und unsere Stadt hat ein sehr grünes Design, was durch das vertrocknete Gras der Wüste aber nicht gut wirkt. Deshalb hätten wir das Stadtgebiet gern in das Junglebiom abgeändert.


    Stadtdaten:
    Name: Kusuo
    ID: 2526Map: EsconiaFläche: 2323/2600 | 2686/2299Bisheriges Biom: Wüste
    Gewünschtes Biom: JungleBereich der Biomänderung: Ganze Stadt KusuoSchonmal Danke im Voraus


    @SchneeShiba

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Moin SleepyBlood,


    ich habe soeben das Biom in Kusuo von "Wüste" in "Jungle" geändert. Die 1000 Eskonen sowie 15 Errungenschaftspunkte wurden von deinen Konten abgezogen.


    Viel Spaß damit :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse