Riddlertaxi unterbinden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hoffe, es ist jetzt nicht unhöflich, die Diskussion nochmal aufzugreifen, aber da ich den Riddler auch jeden Tag besuche, hätte ich da auch etwas beizutragen.



    Ich finde den Riddler abzuschaffen ist keine gute Idee, da ich mich auch über die Belohnungen freue und auch darüber, mal ein Frage über irgendein zufälliges Thema gestellt zu bekommen. Am besten gefällt mir die Idee von JoggurtbescheR und Andrea0470, da sie einen Kompromiss darstellt, der meiner Ansicht nach die meisten zufriedenstellen sollte (mich auch).


    Am Anfang habe ich öfters ein Riddlertaxi in Anspruch genommen, später wollte ich nur noch Hinweise, oder das gemeinsame hinlaufen, da ich auch dabei Origo kennenlernen kann. Ihn für jeden woanders hinstellen fände ich auch unpraktisch, da man dann auch nach längerer Suche keine Hinweise bekommen kann, wo er denn jetzt ist.


    Schön fände ich auch dass wenn der Riddler mal zuhause ist, er dort auch etwas länger bliebe(z.B. zwischen 2 und 4 Tage) Dann hätte man es auch einfacher und das Riddlerhaus wird wieder etwas besondereres. Dann können auch die Leute, die sich dort früher mit anderen Spielern und dem Riddler getroffen haben wieder Treffen, zumindest ein paar Tage lang. Noch eine Idee, um das zumindest teilweise zurückzubekommen, wäre den Riddler weiterhin reisen zu lassen, aber öfter auch zuhause stehen zu lassen.



    Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag ein paar neue Idee und Anregungen zu dem Thema geben können und nicht gestört


    Terraconia gefällt mir sehr gut und ich freue mich, noch viele schöne Stunden auf dem Server verbringen zu können
    Liebe Grüße, Garfield_Nr21

  • Ich bin fürs abschaffen von /tpa auf Origo, aber gleichzeitig auch für das einfügen eines weitern Befehls in Origo, welcher Tipps/Hilfestellung zum Standort des Riddlers bietet.


    Falls man sich irgndwo, abseits des Riddlers, mit seinen Freunden auf Origo treffen will, soll man sich am Spawn treffen und laufen. ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Ich bin fürs abschaffen von /tpa auf Origo, aber gleichzeitig auch für das einfügen eines weitern Befehls in Origo, welcher Tipps/Hilfestellung zum Standort des Riddlers bietet.


    Falls man sich irgndwo, abseits des Riddlers, mit seinen Freunden auf Origo treffen will, soll man sich am Spawn treffen und laufen. ^^


    Basierend darauf:
    -Abschaffung von tpa auf Origo
    -Holoanzeige am Spawn mit Tipp zur ungefähren Position


    Auch wenn ich Nutzer des Riddlertaxis bin, möchte ich lieber Hinweisen nachgehen und fände es auch gut, wenn die Community solche Hinweise bzw. Positionen auf Origo einreichen dürfte.

  • -Holoanzeige
    am Spawn mit Tipp zur ungefähren Position


    Ja die Frau des Riddlers ins Haus, und die könnte ja dann z.b. auch jedem einen Tip geben, wo denn der Riddler zu finden ist... So als Fragestellung, und wenn man die richtig beantwortet, dann kriegt jeder seinen Hinweis... So kann der riddler für jeden woanders sein und die Spieler, die sich dort um Mitternacht treffen wollen, haben einen Grund, sich im Riddlerhaus zu treffen.... Ob sie dann zum Riddler gehen oder nicht, ist ja erst mal jedem seine Entscheidung dann......


    Vielleicht könnte man das kombinieren, also die Frau, oder der NPC gibt einen Tipp zum Standort des Riddlers, evtl. nach richtigem Beantworten einer Frage, und es gibt keine Holo-Anzeige.