Biomänderung der Stadt Medusia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey :)
    Ich würde gerne die ganze Fläche von Medusia (ID: 2384), in einen Blumenwald ändern lassen.
    Meines Erachtens passt das Biom gut in die Landschaft, denn die Keramik und der Granit ändern ihre Farbe sowieso nicht ^^
    Geld und Awardpunkte sind vorhanden.
    Danke schon mal :P
    LG Stauti ;)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Moin Stautiii,


    ich habe soeben das Biom in deiner Stadt und drumherum zu einem Blumenwald (aka flower forest) geändert!
    Da ich 20 Minuten dafür gebraucht habe, wurden deinem Konto 2000 Eskonen abgebucht. Deinem Errungenschaftskonto wurden 15 Punkte abgezogen.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Biom :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse