Antrag auf Kleinstadt für Adventon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag :)
    Meine Stadt Adventon (ID:1829/Andora) soll nun auf Kleinstadt erweitert werden.


    -10 vermietete, bebaute Grundstücke? (unterschiedliche und unverschuldete Mieter) -- Ja!



    -davon 4 Grundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcken höhe? -- Jawohl!



    -Ist ein zentrales Gebäude/Spawn vorhanden? -- Aber ja!
    -> Koordinaten?
    Direkt am Spawn, -537, 44, -9041


    -Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden? -- Sicher doch!



    -Ist eine Informationstafel/NPC/Holografische Anzeige am Spawn vorhanden? --
    Und wie!



    -Ist ein Informationsschild in Origo (mit Warppunkt) vorhanden? -- Jaa!



    -Gibt es eine öffentliche (Nahrungs-)Farm? -- Natürlich! Koordinaten: -510, 41, -9031



    Damit sollten alle Bedingungen erfüllt sein. Danke im Vorraus ^^
    LG Stauti ;)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla