Luxor seinen alten glanz wieder geben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ja ich weiß es geht mal wieder um Luxor, und zwar will ich Luxor wieder nen wenig in seine alten Zeiten zurückführen so von vor 2-3 Jahren, Problem hierbei ist das ich erst vor 2 Jahren als die Stadt schon zum 2ten oder sogar 3ten mal seinen Besitzer gewechselt hat und zurück gesetzt wurde das erste mal gesehen hab deswegen suche ich Spieler die schon von fast Anfang oder sogar Anfang dabei sind und wissen wie Luxor so aussah vor 2-3 Jahren dabei geht es nicht nur um Bauwerke sondern auch um Erweiterungen und Wirtschaft^^
    Danke ✌️
    Und um den ganzen hier gerecht zu werden : Ja das ist meine ein wenig kurzfristige und durcheinandere Planung

  • Luxor wurde doch noch nie zurückgesetzt!?


    Hier mal ein Bild von vor fast 3 Jahren (Januar 2016):


    Es wurden nur die Erweiterungen und die Stadtstufen zurückgesetzt vor der Versteigerung: Versteigerung der Stadt Luxor
    Die Gebäude sind alle erhalten geblieben.


    Echt? Irgentjemand hat mal gesagt das mein wenig verändert wurde weißt du welche Stadterweiterungen die Stadt hatte

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Es wurden alle Truhen und Beacons entfernt. Ansonsten wurden keine baulichen Änderungen durchgeführt.
    Unter dem Spawn z.B. der Raum war mal eine große Stadtmall, wo man alle Items kaufen konnte. Ebenfalls gab es die größte Schaffarm auf Terraconia dort. Die Schafe sind zwar nicht mehr da, da alle Erweiterungen entfernt wurden und somit auch der Tierschutz. Damals konnte man noch Schafe scheren ohne Baurechte zu benötigen auf dem Gebiet. Somit konnten die Schafe zwar geschoren, aber nicht getötet werden. Dies ist aktuell aber leider nicht mehr möglich, vielleicht geht dies mit dem Update auf die 1.13 ja wieder :)


    Erweiterungen weiß ich nicht mehr alle, die aber auf jeden Fall da gewesen waren sind:

    • Friedenspfeife
    • Tierschutz
    • Perlenschutz
    • Warp-Punkt
    • Kartenmarkierung
    • Willkommensnachricht
    • Abschiedsnachricht
    • Handelslizenz
    • Votebonus 1
    • Votebonus 2

    Und die Stadtstufe war glaube ich noch Kleinstadt (Städte gab es damals noch nicht so viele).


    Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen :)