Biomänderung Luzern und Umgebung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin


    Ich würde gerne eine Biomänderung für Luzern und umgebung beantragen, damit mir da nicht alles verschneit wird :)

    • Der Antrag muss im Antrags-Bereich im Forum gestellt werden.

      • sollte ich hier richtig sein
    • Nur der aktuell eingetragene Stadtgründer einer Stadt kann einen Antrag auf Biomänderung stellen.

      • bin ich in Luzern und allen umliegenden städten die betroffen sein werden. Bis auf Obstheim, da bitte die Änderung noch auf Luzerner Seite machen, damit in Obstheim weiterhin das Biom Extrem Hills ist.
    • Name und ID der Stadt

      • Luzern 795
      • Lustig 2172
      • Urdingen Pi 1800
      • Iridium 2397
    • Welches Biom soll gesetzt werden?

      • Ich möchte alle Städte eingeschlossen der nahen umgebung gerne in das Biom Plains ändern
    • Fügt sich die gewünschte Biom-Art natürlich in die Umgebung ein?

      • Meines erachtens schon, die Grenze Extrem Hills - Plains besteht ja schon, sie wird ja nur Verschoben.
    • Position der gewünschten Änderungen markiert.
    • Die Kosten betragen 1000 Eskonen, die vom Konto des Stadtgründers abgezogen werden.

      • Sind vorhanden

    LG Nano :)

  • Hey @Nanocrafter02, ich habe soeben deinen Antrag bearbeitet.
    Viel spaß mit deinem neuem Biom! :)
    1000 Eskonen habe ich dir von deinem Konto abgehoben :)


    mfg Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)