Redstoneschaltung im Shop funktioniert nicht.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Leuts.


    Vielleicht kann mir ja jmd helfen.


    Was ich vor habe:
    Man kauft sich ein Buch mit einer zufälligen Verzauberung.


    Bisherige Umsetzungsversuche:
    Eine Shopkiste enthält eine Karotte. Wenn diese gekauft wird, meldet die Kiste über einen Komperator das sie leer ist. Damit werden 2 Spender angesteuert. Der eine befüllt die Kiste wieder mit einer Karotte, der andere wirft ein verzaubertes Buch raus. Beide Spender werden über Trichter nachgefüllt.


    Problembeschreibung:
    Es funktioniert alles soweit. Allerdings werden die Trichter gesperrt und die Spender stehen auf angesteuert, sobald der Chunk neu geladen wurde. Sprich, es funktioniert dann nur einmal, weil die Kiste keine neue Karotte erhält. Ich habe die Schaltung erfolgreich via Redstone und auch schon via wireless Restone gebaut. Es funktioniert immer nur bis zum Neuladen des Chunks.


    Vielleicht weis einer Rat.


    Danke im Voraus.


    Manley


    Maschine von vorn:

    Maschine von hinten mit wireless Redstone: (der rechte Komperator ist nur für die Füllstandsanzeige der Bücherkiste)

    Wir essen jetzt Opa

    ~~~~Satzzeichen können Leben retten!~~~~

  • Hayho,
    Wir hatten ja gestern bereits darüber geschrieben. Ich kann dir das gerne ingame alles zeigen, wie du das am besten bauen kannst. Werde in ein paar Minuten online sein, dann kann ich mir das gerne mal anschauen. :)