Biomänderung für Port Feliz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich hätte gerne eine Biomänderung für meine Stadt Port Feliz (ID: 2579), da ich sie weihnachtlich gestalten möchte.
    Das gewünschte Biom wäre die verschneite Taiga. Die 1000 Eskonen befinden sich auf meinem Konto. :)


    Liebe Grüße DrKyoshia!

  • Hey DrKyoshia,


    die Stadt Port Feliz hat jetzt das Biom verschneite Taiga. Sollte es noch Fragen oder irgendwelche Probleme geben, kannst du sie gerne hier in dem Thread schreiben.


    Deinem Konto wurden die 1000 Eskonen abgezogen.


    Viel Spaß mit dem neuen Biom :)


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse