Der Agent_Doppelnull stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 8)
    Hallo, psst, ich bin Agent, der Agent_Doppelnull.


    Ich bin seit Januar auf Terraconia und ich denke, ich muss mich jetzt langsam mal Vorstellen,
    auch wenn ich als Agent gerne unauffällig bleibe.
    Ich habe schon in frühen Jahren angefangen mit Klötzen zu bauen, erst Holzklötze, dann Legoklötze,
    und nun bin ich auf Minekraft mit virtuellen Klötzen umgestiegen, was mir sehr viel Freude bereitet,
    da hier die Anzahl der Klötze viel größer ist.
    Ich habe einige Server gesehen, aber Terraconia hat mich fasziniert und überzeugt und daher bin ich jetzt hier!
    Ich komme vom Rheinland, wohne aber nun auf der Inselgruppe Waterlands, mitten im Etratumschen Ozean auf Andora.
    Gibt es sonst zu meiner Person noch etwas zu sagen?
    Ach ja, ich esse gerne Kekse, in Real-Life und auf Terraconia.
    Zu meinen Hobies gehört das Verhören des Riddlers, aber es gelingt ihm immer wieder mich auszuhorchen.... ;)


    Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und uns allen noch viel Spaß hier auf Terraconia!


    Euer Agent_Doppelnull
    :thumbup:

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Da kriegt man ja Angst bei deinen Verhören. 8|
    Lass den armen Riddler in Ruh!


    Ansonsten noch viel Spaß auf Terraconia! :D

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?