Umfrage: Welche Kleidung?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Welche Kleidung? 28

    1. Ich kaufe das, was mir gefällt. (15) 54%
    2. Ich laufe ohne Kleidung rum. (5) 18%
    3. Hauptsächlich günstig, aber auch ein paar Markenklamotten (4) 14%
    4. Hauptsächlich Marke, aber auch ein paar günstige Klamotten (2) 7%
    5. Nur günstig! (1) 4%
    6. Nur Marke! (1) 4%

    Auch wenn Umfragen auf Terra schon wieder "out" sind, interessiert es mich einmal. Bin zwar ziemlich inaktiv, aber hier kriegt man ja meistens eine Antwort (hoffe ich). :D


    Tragt ihr lieber Markenklamotten, wie Supreme, Adidas, Levi's und Co. oder zieht ihr öfters H&M-, NewYorker- oder Zara-Kleidung an? 8o


    EDIT///: und es wäre nice, wenn ihr die Marken (also auch die günstigen) nennt, wo ihr gerne einkauft.

  • Mir fehlt da eine ganz entscheidende Auswahlmöglichkeit:


    Ich kaufe das was mir gefällt.


    Wenn das C&A oder H&M ist freut sich mein Geldbeutel, wenn's dann halt mal eine exklusivere Marke (ob nun sowas wie Adidas, oder aber noch deutlich teurer) ist wird vielleicht vorher nochmal überlegt ob's dasselbe nicht irgendwo anders ähnlich gibt, aber ansonsten auch gekauft.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • @Erumeldor Ist angefügt. :)
    [headline][/headline]
    Ich persönlich kaufe hauptsächlich bei NewYorker oder Pull&Bear ein. Marken kaufe ich fast nur online bei AboutYou und DefShop oder in Outlets. Bei Marken trage ich gerne Sachen von Nike und Urban Classics. :)
    Für mich macht es keinen großen Unterschied, ob da nun 'ne Billigmarke wie "Black Squad" oder Nike steht. Es muss einfach gut aussehen.

  • Naketano <:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me