Biomänderung Mardi Gras Hafen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    möchte eine Biomänderung für meiner Stadt Mardi Gras Hafen (ID 2441) beantragen.


    Gründer ist DrSuperAlien Das Geld kann von Meinem Konto abgezogen werden.
    Ich möchte gerne die ganze Stadt Mardi Gras Hafen in ein Flower Forest (Blumen Wald) Biom ändern lassen, da diese Hell und freundlich ist und zur geplanten Stadt passt.


    Die Eckpunkte sind mit Netherrack markiert. Bei Fragen bitte an DrSuperAlien wenden.


    Wir danken euch jetzt schon für eure Arbeit.


    Mit Freundlichen Grüssen


    DrSuperAlien

  • Moin DrSuperAlien,


    die Stadt Mardi Gras Hafen hat jetzt das Biom Flower Forest. Sollte es noch Fragen oder irgendwelche Probleme geben, kannst du sie gerne hier in dem Thread schreiben.


    Deinem Konto wurden die 1000 Eskonen abgezogen.


    Viel Spaß mit dem neuen Biom :)


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse